Arrival:
Departure:
Rate Code:
Special Offers

Home » Shopping

Shopping At Barberstown Castle

Gönnen Sie sich ein tolles Shoppingerlebnis am Nachmittag oder am Morgen!

Kildare Village – Ein großartiges Einkaufserlebnis für Outlet-Waren. Sparen Sie über 60% in über 60 luxuriösen Outlets. Nur 25 Minuten Fahrt vom Barberstown Castle entfernt!

Naas Town – Ein toller Ort zum Einkaufen mit einer großen Auswahl an Boutiquen und Geschäften – hier bekommen Sie alles, was das Herz begehrt!

 

kildare_village_-_pixenate.jpg (Kildare Village - Pi)


In Irland können Sie im wahrsten Sinne des Worten shoppen bis zum Umfallen – hier finden Sie viele Zentren für ländliche Kunst und Kunsthandwerk sowie einige der größten und modernsten Einkaufszentren Europas. Beide werden auch Sie zum Geldausgeben verführen.

Das wohl beliebteste Mitbringsel der Irlandbesucher sind die Aran Strickwaren und Pullover. Diese Pullover wurden ursprünglich auf den Aran Islands, die vor der Westküste Irlands liegen, seit dem 9. Jahrhundert von den Ehefrauen oder Müttern der Fischer von Hand gestrickt. Die Fischer trugen die Pullover als Schutz gegen Regen und das kalte Wetter. Das Besondere an diesen Pullovern ist, dass jede Familie ihr persönliches Maschenmuster hatte. Falls ein Seemann auf dem Meer tödlich verunglückte, konnte er somit leichter identifiziert werden. Heute sind die Aran Pullover weltberühmt für ihr einzigartiges Design und die hohe Qualität. Tatsächlich wurden schon Aran Pullover, die von den modernen Strickmodendesignern Lainey Keogh und Michelina Stakepoole entworfen wurden, von Supermodels Kate Moss und Naomi Campbell getragen. Ein handgestrickter Aran Pullover ist auf jeden Fall sein Geld wert und Sie werden viele Jahre lang Freude an ihm haben.

Noch ein Must-have für jeden Irlandbesucher ist das irische Kristall. Das für seine hohe Qualität und seinen unvergleichbaren Stil bekannte Waterford Kristall wurde für Preise und Trophäen bei internationalen Sportevents und Zeremonien verwendet.

Wer hat noch nie von Baileys, dem irischen Sahnelikör gehört? Er zählt zu den besten Likören der Welt. Die irischen Sahneliköre sind auf der ganzen Welt beliebt. Für alle irischen Sahneliköre wird ausschließlich Milch von irischen Kühen verwendet, die im Freien auf saftigen Grasweiden gehalten werden.

Ein Urlaub in Irland ist erst vollkommen, wenn Sie einen köstlichen irischen Käse wie Milleen oder Doolin mit nach Hause bringen. Selbstgemachte Schokolade, geräucherter irischer Lachs, Kekse und selbstgemachte Marmeladen sind wahre Freuden für jeden Feinschmecker.

Übernachten Sie im Barberstown Castle, der perfekten Unterkunft für Ihren Shoppingurlaub in Kildare!

Barberstown Castle Logo

Barberstown Castle, Straffan, Co Kildare. Ireland

Tel: +353 1 6288157 | Email: info@barberstowncastle.ie

Lage | Wir über uns | Referenzen | Bewertungen | Datenschutz | Sitemap | Geschenkgutscheine Barberstown Castle on FacebookBarberstown Castle on Twitter

AA 4 star Hotel Recommended by Georgina Campbell's ireland-guide.com British Irish Chamber of Commerce Historic Hotels of Europe Ireland's Blue Book

Arrival:
Departure:
Rate Code:
Special Offers

Home » Shopping

Shopping At Barberstown Castle

Kildare Village - A Great Day out with Chic outlet shopping.  Save over 60% in over 60 Luxury Outlets.  Located just 25 minutes drive from Barberstown Castle!

Naas Town - A Great Place to Shop with a wide selection of Boutiques and Shops for all you may need or want!

kildare_village_-_pixenate.jpg (Kildare Village - Pi)

 

You can actually shop until you drop in Ireland - rural arts and crafts centers will entice you to spend some money, so will some of the largest and most modern malls in Europe!

Foremost on the list of must-buys for a visitor to Ireland is the Aran knitwear or sweater. Aran sweaters were originally handmade by the wives or mothers of fishermen from the Aran Islands located at the west coast of Ireland since the 9th century. Fishermen wore them as protection against rain and cold weather. What makes the sweater special is that each family had its own trademark stitch. Thus, when a fisherman died at sea, it would be easier to identify him. Today, Aran sweaters are known worldwide for their unique designs and quality. In fact, Aran sweaters designed by contemporary knitwear designers Lainey Keogh and Michelina Stakepoole had been donned by supermodels Kate Moss and Naomi Campbell. A handmade Aran sweater is well worth one’s Euros and will last for years.

Another must-have on the shopping list of any visitor to Ireland is the Irish crystal. Famous for their impeccable quality and one-of-a-kind style, Waterford Crystals have been used as awards and trophies in world sporting events and ceremonies.

Who has not heard of Baileys, the Irish cream liqueur? It is one of the best. Irish cream liqueurs are popular the world over. All Irish cream liqueurs use milk from Irish cows that have been graced outdoors on grass.

A trip to Ireland will not be complete without bringing home some of Ireland’s yummy cheeses like Milleen and Doolin. Handmade chocolates, Irish smoked salmon, biscuits and homemade jams are truly epicurean delights.

Stay in Barberstown Castle the perfect acccommodation for when you go shopping in Kildare!

Barberstown Castle Logo

Barberstown Castle, Straffan, Co Kildare. Ireland

Tel: +353 1 6288157 | Email: info@barberstowncastle.ie

Location | About Us | Links | Reviews | Privacy | Sitemap | Gift Vouchers Barberstown Castle on FacebookBarberstown Castle on Twitter

AA 4 star Hotel Recommended by Georgina Campbell's ireland-guide.com British Irish Chamber of Commerce Historic Hotels of Europe Ireland's Blue Book